Samstag, 12. September 2009

Stoff zugeschnitten - Fabric cut

Die letzten beiden Tage habe ich meine 'freie' Zeit damit verbracht Schnitte rauszukopieren und Stoffe zuzuschneiden. Hier liegt nun der Stoff für 5 Langarmshirts in 3 verschiedenen Grössen, 4 davon sind Wendeshirts, somit musste alles 2x zugeschnitten werden. Ich hasse Schnitte kopieren und zuschneiden. Wieso gibt es nicht schon fertig geschnittene Stoffe zu kaufen?

I spent the past two days with copying patterns and cutting fabrics. Here is the fabric for 5 longarm shirts in 3 different sizes, 4 of them are shirts to turn, so I had to cut everything 2 times.
I hate copying patterns and cutting the fabric. Why aren't there pre-cut fabrics?

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schnitte kopieren mache ich eigentlich ganz gern, aber das Zuschneiden ist für mich auch das Allerschlimmste am ganzen Nähprozess! Ich würde es nie fertig bringen, so viel auf einmal zuzuschneiden!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    Dazu kann ich gar nichts sagen, ich kann nicht nähen "nur" patchen -
    da mag ich das Zuschneiden aber auch nicht so gerne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen