Mittwoch, 2. September 2009

So ein Saustall - What a mess

Heute habe ich begonnen meinen Kasten mit Patchwork-Stoffen aufzuräumen, ich war in letzter Zeit ziemlich unordentlich, da ich in Gedanken schon im neuen Nähzimmer war, aber das wird noch dauern. Jetzt habe ich begonnen die Stoffe wieder zu ordnen, das meiste sind FQ, aber es sind auch ganz viele kleinere Stoffstücke dabei, die habe ich erst einmal in eine Kiste gegeben, die ordne ich dann morgen.

Today I started to tidy up my fabric cupboard, I have been quite messy lately as I am always thinking of my new sewing room. Now I have started to organize my fabrics, most of them are fq, but quite a lot are smaller; I put these aside to sort them tomorrow.


Die kleineren Stücke (im Keller hab ich noch einen Karton davon) / the small pieces (I have a box full of them already in the basement:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen