Freitag, 18. September 2009

Noch ein Herz und meine neue baby lock Coverstitch - Another heart and my new baby lock coverstitch

Heute habe ich noch ein Herz genäht, diesmal hab ich es noch mit einer schmalen Spitze eingefasst.
Am Nachmittag war es dann endlich soweit, ich konnte meine neue BLCS vom Händler abholen, bis jetzt hatte ich die Janome Cover Pro, aber wir sind nie so wirklich Freunde geworden, ich hoffe, jetzt wird das anders.

Today I made another heart, this time I put a small lace around it. In the afternoon I could finally fetch my new BLCS, until now I had the Janome Cover Pro, but we never got friends, I hope this will be different now.


1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, Du hast an meiner Herzchenverlosung teilgenommen. Leider hat es für eines der großen nicht gereicht, aber es gibt ein kleines Trost-Herzchen. Bitte schreibe mir Deine Adresse: info@quiltatelier-dehrberg.de.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen