Samstag, 5. September 2009

Mein Garten, schon wieder - My garden, again

Nachdem ich gestern gar nicht raus konnte, weil es die ganze Zeit geregnet hat, habe ich heute ein paar Schnappschüsse im Garten gemacht. Heute ist es wieder sonnig, aber ziemlich windig.

As I couldn't go out in the garden yesterday because of the rain, I took a few snapshots today. It is sunny again, but rather windy.

Herbstbeflanzung in einer Wanne, die ich im Keller gefunden habe / autumn planting in an old tub I found in the cellar
die Rosen blühen wieder / the roses are in bloom again



Wenn die Sonne scheint, dann blühen auch gelbe Blumen auf der Schmetterlingswiese / If the sun is shinning, there are also yellow flowers in the butterfly meadow


Der Apfelbaum trägt heuer so viele Äpfel, aber sie sind absolut ungenießbar / the apple tree has so many apples this year, but they are absolutely unpalatable



eine einsame Zucchiniblüte / a lonely zucchini blossom



Pfefferoni / hot peppers

Paprika / peppers

Kapuzinerkresse / nasturtium

1 Kommentar: