Mittwoch, 2. September 2009

Geschafft - It's done!

Gerade bin ich mit dem Binding fertig geworden, ausserdem habe ich noch kleine Knöpfe in Blätterform aufgenäht.
Ich bin ganz stolz, dass ich mich doch noch getraut habe freihand zu quilten, auch die Blattadern sind freihand gequiltet.
Morgen wird er dann beim Esstisch aufgehängt.

Just finished the binding, I also put some buttons with the shape of leaves on it. I am really proud that I dared to freehand quilt it, the veins on the leaves are also freehand quilted.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    Dein Kommentar auf meinem Blog hat mich sehr gefreut, vor allem als ich gesehen habe woher Du kommst. Jetzt haben wir ja schon 3 Michis in NÖ, kennen wir uns vielleicht? Eine mail von Dir würde mich sehr freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen