Dienstag, 22. September 2009

Das erste Wendeshirt ist fertig - The first doubleface shirt is ready

Zugeschnitten es ist ja schon länger, jetzt ist endlich das erste Wendeshirt fertig. Es ist ein Geschenk für meinen Neffen. Der Schnitt ist das Modell 14 aus der Ottobre 4/2009.
Es ist mit Winnie Puuh Motiven bestickt, weil er den furchtbar gerne mag.

The fabric was already cut for some time, now it's finished. It is a present for my nephew. The pattern is number 14 from Ottobre 4/2009. It is embroidered only with Winnie Puuh, which he loves.
Ich hab es mit meiner neuen baby lock gecovert und das ging super, keine Fehlstiche mehr, wenn ich über die Seitennaht gecovert habe, da hat sie einfach ohne Probleme weitergenäht. Ich bin wirklich erleichtert.

I used my new baby lock for the hem and I am really relieved that it worked out so well, even when I sew over the side seams.

Kommentare:

  1. Genial, dieses Wendeshirt! Sieht nach sehr viel Arbeit und Können aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Servus, ich bin's noch einmal - schau doch auf meinen Blog, da wartet was auf dich ;-)
    LG Traude

    AntwortenLöschen