Montag, 28. September 2009

Das 2. Wendeshirt ist fertig - The 2nd doubleface shirt is ready

Kein schlechter Schnitt - pro Woche ein Teil - wenn ich so weitermache, dann ist die Herbstgarderobe der Kinder zu Weihnachten fertig ;-)
Die Stickdateien sind von Tinimi.

Not bad - one piece a week - if I go on like this, the autumn wardrobe for the kids will by ready by christmas ;-)
The embroidery designs are from Tinimi.

Kommentare:

  1. hallo,
    ein wunderschönes wendshirt ist das geworden.mach dir nix drauß, ich bin auch nicht die schnellste.;o)))

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komm leider erst jetzt zum Schauen - toll ist dieses Stück wieder!!!
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. liebevoll genäht, mein Kompliment !!!
    ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen