Freitag, 21. August 2009

Meine Urlaubsbeschäftigung

Damit der neue Blog nicht so leer ist, zeige ich euch noch nachträglich was ich im Urlaub gemacht habe. Wenn mein Mann mit unserer Tochter spazieren war (macht er hier nie) hab ich ein bissl gestickt:

Leider ist das Stück mit der Schrift auf der linken Seite verfärbt, ich hab allerdings keine Ahnung warum, aber da die Stücke noch nicht auf die richtige Grösse zugeschnitten sind, hoffe ich, dass das meiste wegfällt.

Im Moment arbeite ich auch noch an einer Krabbeldecke. Ich habe bei der Augustreise mitgemacht um ein paar meiner Reste zu verbrauchen und meine Blöcke sind auch wirklich Resteblöcke, so richtig glücklich bin ich mit der Kombination nicht, aber ich hab einfach genommen was da war.
Vielleicht wird es ja noch besser, wenn die einfarbigen Blöcke dazwischen sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen