Sonntag, 23. August 2009

Herbstgewand für die Kinder

Heute habe ich mal wieder Listen gemacht, was ich denn alles für unsere 3 Kinder für den Herbst und auch Winter nähen möcht.
Puh, die Listen werden immer länger.
Für meine Tochter habe ich 18 Sachen aus den Ottobre Heften 1/2009 und 4/2009 ausgesucht, Nr. 2,5,6,7,8,10,12,13,14,17,18 und Nr. 5,6,7,11,12,13,14.
Für die Söhne ein bissl weniger, aber da muss ich auch alles 2 mal machen, hier die Nummer 20,22,37,38 und 14,17,25,40.
Die notwendigen Stoffe habe ich gerade bestellt, jetzt bräuchte ich nur noch ein bissl extra Zeit um alles zu machen.

Im Herbst mache ich auch bei einem Patchworkblöcke Swap mit, da muss ich mich ganz schön ranhalten.
Hoffentlich verliere ich nicht den Überblick und dann geht gar nix weiter.

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich den Wandbehang fertig quilte, damit der mal erledigt ist; die Krabbeldecke aus der Augustreise möchte ich vorher auch noch fertig machen, sonst liegen wieder lauter angefangene Sachen herum. Dann muss ich dringend Ordnung machen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht mehr so recht aufraffen, da ich ja weiss, dass ich bald aus diesem Nähzimmer in den Keller ziehen muss.


Da hab ich richtig ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Kindern sage, sie sollen ihr Zimmer zusammenräumen *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen